Eine Familientradition im Rheinland nimmt Ihren Lauf.

Seit über 35 Jahren sind wir die Experten, wenn es um Autoteile und Autozubehör geht.
Hier ein kurzer Einblick in die Geschichte der „Reinartz Autoteile-Autozubehör GmbH“:

1976   Eröffneten Hans-Ulrich und Rita Reinartz Ihren ersten Betrieb, Standort Schleiden.

1979   Wurde ein weiterer Standort in Langerwehe eröffnet, dieser Betrieb war bis Oktober 1988 der Hauptfirmensitz.

1988   Eröffnung der heutigen Firmenzentrale in Eschweiler „Alles für’s Auto mit Kfz.-Meisterwerkstatt“.

1991   Ist ein weiterer Filialbetrieb hinzugekommen, Standort Würselen.

2000   Christoph Reinartz ist in den Familienbetrieb eingestiegen. Die Rechtsform wurde von dem Einzelunternehmen in die GmbH umbenannt.

2013   Im Juni wurde unser fünfter Filialbetrieb „Alles für’s Auto mit Kfz.-Meisterwerkstatt“ eröffnet, Standort Bedburg-Kaster

2013   Die heutigen Geschäftsführer sind Hans-Ulrich und Rita Reinartz sowie Christoph Reinartz.

Sehen Sie hier unseren Imagefilm: