„Meiner Werkstatt kann ich vertrauen“ — so lautet das übereinstimmende Votum von 121.091 Autofahrerinnen und Autofahrern bei Deutschlands größter unabhängiger Kundenzufriedenheitsbefragung im Jahre 2015.

„Wir sind von unseren Kunden gewählt worden. Unsere Stammkunden haben 2016 ihre Stimme für unsere Kfz-Fachwerkstatt und unsere Mitarbeiter abgegeben. HERZLICHEN DANK. Das erfüllt uns mit Stolz und großer Freude. Bei der Aktion WERKSTATT DES VERTRAUENS können wir jedes Jahr aufs Neue unsere Leistung, Kompetenz und umfangreichen Service unter Beweis stellen. Eine strengere Jury als unsere Kunden gibt es nicht. Selbstbewusst werben wir jetzt ein Jahr mit der Auszeichnung, denn als inhabergeführter Familienbetrieb leben wir von unserem guten Ruf“, betont Christoph Reinartz Mitinhaber der Reinartz Autoteile GmbH.

Kommt jetzt wieder neu für 2018!